Modernisiertes Ein- bis Zweifamilienhaus auf großem Grundstück mit schönen Fernblick

63785 Obernburg

429.000,00 €
Kauf
6
Zimmer
199
m2

Objektdaten

Adresse
63785 Obernburg
Immobilien­typ
Einfamilienhaus, Haus, Wohnen
Zimmer
6
Grundstück
1.050 m2
Wohnfläche
199 m2
Zustand
teil-/ vollrenoviert
Baujahr
1969
Erschließung
vollerschlossen
Online-ID
4761469
Anbieter-ID
E3732
Stand vom
15.05.2019
Kauf­preis
429.000,00 €
Provision für Käufer
3,57 % vom Kaufpreis incl. 19 % ges. MwSt.
Badezimmer
2
Parkmöglichkeit
Garage
Offene Küche
Energie­aus­weis:
vorhanden (bedarfsorientiert)
Endenergiebedarf
195,60 kWh/m2a
Gültig bis
10.05.2029
Energieeffizienzklasse
F
Baujahr
1966
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Öl

Erdgeschoss: eigener Eingangsbereich mit Flur und Garderobe, Essdiele, Küche, modernes Badezimmer mit Dusche und WC, Wohnzimmer mit Ofen und Zugang zu Terrasse und Garten, großes Kinderzimmer, großes Schlafzimmer; Heizungsraum mit Waschmaschinen-Anschluss für die EG-Wohnung. Obergeschoss: eigener Eingangsbereich mit heller, geräumiger Diele, großes und offenes Wohn- / Esszimmer mit offener Küche, Ofen und beinahe komplett verglaste Südfassade, Zugang zum Balkon, Fernblick, Schlafzimmer, kleines Kinderzimmer, großes, modernes und helles Tageslicht-Badezimmer mit Dusche, Eckbadewanne und Waschmaschinenanschluss. Außenanlage: Garage, Gartenhaus, das Grundstück hat seit 2012 mehrere, terrassierte Ebenen bekommen und so verschiedene, gut nutzbare Freizeitbereiche


Ausstattung

2012 wurden erneuert: beide Bäder, Kunststofffenster mit 2012 wurden erneuert: beide Bäder, Kunststofffenster mit Rollläden, Dachdämmung auf der Obergeschossdecke, zweite Dachdichtungsebene hinter Dacheindeckung, Ölzentralheizung inkl. Brenner, Heizkörpern, Leitungen, die alten Heizungsnischen wurden gedämmt, helle Innentüren. Die Obergeschosswohnung wurde komplett saniert, inkl. moderner Boden- und Wandbelägen. Anschlüsse für eine mögliche Kochinsel sind schon im Boden verlegt. Der Fußboden der Erdgeschoss-Wohnung und zwei Holzfenster wurden 2012 nicht erneuert.


Lage

Gute Lage am begehrten Südhang Obernburgs


Sonstiges

Das große Baufenster bietet Platz für einen Anbau. 2012 wurde die zuvor bestehende Innentreppe ausgebaut. Die Deckenöffnung ist noch vorhanden, sodass relativ einfach wieder eine Innentreppe eingebaut werden kann. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der objektbezogenen Angaben kann keine Haftung übernommen werden.

Karte nicht verfügbar

ELK-Immobilien GmbH

Ihr Ansprechpartner

ELK-Immobilien GmbH
Mühlweg 3-5, 63820 Elsenfeld

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immo.main-echo.de, Objekt E3732 - vielen Dank!