Immobilien kaufen von BERK Immobilien

Top Premium BERK Immobilien - Gemütliches Altstadthäuschen am Ufer der Mud in Amorbach
1/16
185.000,00 €
3 Zi.
75 m2
Kaufpreis
63916 Amorbach
Immobilientyp: Haus, Reihenhaus
BERK Immobilien - Charmantes Altstadthäuschen in Amorbach sucht neue Besitzer, die das kuschelige Ambiente suchen. Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 75 m² und bietet Platz für drei Zimmer, ein neues Badezimmer und eine Wohnküche
...
mit Zugang zu einer kleinen Terrasse. Im Jahr 2005 wurden die Fenster erneuert und eine Außendämmung angebracht. Die neue Gasheizung wurde 2021 eingebaut. Der Dachboden wurde ausgebaut und verfügt über ein zusätzlich eingebautes WC. Das großzügige Badezimmer wurde ebenfalls kürzlich neu eingerichtet. Dementsprechend wurden auch die Wasserleitungen neu installiert und druckgeprüft. Die elektrischen Leitungen wurden in den letzten Jahren auf den neuesten Stand gebracht. Einige der schönen, alten Elemente wurden erhalten, wie z.B. die Holzdielenböden, die alte Holztreppe und offene Balken im Dachgeschoss, welches einen tollen Ausblick über die Dächer von Amorbach aus dem neuen Dachfenster bietet. Es müssen nur noch wenige Dinge